• HaraldGoetz
    geschrieben 1547922492683 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich möchte gerne wieder verreisen, ich war schon seit Jahren nicht mehr auf Urlaub. Der Grund dafür ist meine pflegebedürftige Mutter. Für sie bin ich immer da, nur geht das alles sehr an die Substanz mit der Zeit.

Daher habe ich mich schon im Internet umgesehen, um einen Pflegedienst während meiner Abwesenheit zu engagieren (sie steht dem sehr skeptisch gegenüber, aber ständig auf den Urlaub zu verzichten ist ja auch keine Lösung). Öffentliche Institutionen scheinen mit langen Wartezeiten verbunden zu sein, nun habe ich ein paar private AnbieterXXXEditiert---Hier gibt es keinerlei Werbelinks ! XXX etc.) gefunden.

Hat in diesem Forum schon jemand Erfahrung mit einer kurzfristigen 24-Stunden-Betreuung gemacht? Sind spezielle Anbieter besser als andere? Woran kann ich mich da orientieren?

Bin über jeden Tipp sehr dankbar!

lg,

Harald

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1547922614489

Tolle Werbung :weary:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1547982264204

Und überhaupt nicht transparent :smirk:--- es gibt im Web so viele Angebote dazu(Samt Bewertungen übrigens)--- für einzelne davon brauchen wir hier sicher keine Werbung.Das Forum steht hierfür nicht zur Verfügung.

Machen wir zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!