Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Doxy in Kenia gemacht. Mein Arzt hat mir das verschrieben, meine Freundin hat aber ein wesentlich teureres Mittel verschrieben bekommen, von dem ich leider den Namen nicht weiss. Wer kann mir da weiterhelfen?
Erfahrungen mit Doxy?
-
geschrieben 1153836309000
-
geschrieben 1153840166000
@'MasterZidane' sagte:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Doxy in Kenia gemacht. Mein Arzt hat mir das verschrieben
Hallo, MasterZidane,
gegen was hat Dir Dein Arzt das verschrieben?
Laut Beipackzettel hilft das gegen alles Mögliche von Akne bis Syphilis.
Über das Medikament kannst Du Dich z.B. hier informieren: http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Doxy+100%7C-200+1A+Pharma.html#
Gruß
Cornelia
-
geschrieben 1153851978000
Hallo,
könnte es sein dass dir der Arzt das Doxy als Malariaprophylaxe verschrieben hat. Ist zwar in Deutschland dafür nicht zugelassen, wird aber von der WHO empfohlen.
das mit dem Preis stimmt schon, das ist das gute an Doxy. Es ist nicht so fürchterlich teuer wie andere Malariamittel.
hab zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Doxy gemacht, habe aber von deutlich weniger nebenwirkungen bei meinen Mitreisenden gehört, als bei anderen malariamitteln.
Alles Gute
Steffi
Afrika Juni-August 2009- Uganda, Ruanda, Sambia, Simbabwe, Botswana, Südafrika -
geschrieben 1153857903000
Wenn du mal nach Doxy suchst, findest du ne Menge Threads