• Nira
    geschrieben 1126117327000

Hallo zusammen,

ich hab mal ne dumme frage. Ich werde diesbezüglich morgen auch noch mal meinen arzt fragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

also, mir ist am montag aus der brust ein knoten entfernt worden. mir geht es soweit ganz gut. mein problem ist nur, dass ich am 29. september nach ägypten fliege.

ist das noch möglich. wiel lange muss man warten..........

• Sunshiny
    geschrieben 1126174075000

Hallo Nira,

ersteinmal gute Besserung :-)

Wurde letztes Jahr auch knapp vier Wochen vor Abflug operiert, allerdings im Bauchraum.

(aber auch nur, weil es wirklich nötig war, sonst hätte ich das auf nach dem Ulaub verschoben)

Je nach dem, wie aufwändig der Eingriff war und wie du dich fühlst solltest du dir schon noch 3-4 Wochen Ruhe gönnen.

Zumal du mit Sicherheit noch Fäden drin hast, ist eh nicht´s mit sportlichen Aktivitäten.

Aber bis jetzt hast du ja noch 4 Wochen Zeit, mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht überanstrengst und Ruhe gönnst, solltest du bis zum Urlaub fit sein.

War bei mir nicht anders, haben den Urlaub in vollen Zügen genießen können, ohne jegliche Einschränkungen.

LG Sunshiny

Genieße die Sonne, solange sie noch da ist...
  • Vivalinda
    geschrieben 1126439438000

Hallo Nira,

auch von meiner Seite aus erstmal gute Besserung.

Zu deiner Frage kann ich dir nur von meiner Sicht aus antworten. Also ich wurde im Januar/Februar 2004, 5 mal innerhalb 2 Wochen operiert und lag damals noch 11 Tage auf der Intensivstation. Hatte damals auch schon meinen Urlaub für den April gebucht. Nach merhmaligen Rücksprachen mit dem behandelden Chefarzt bekam ich jedesmal die Auskunft das ich ohne weiteres fliegen könnte. Sind damals in die Türkei geflogen waren also ungefähr 4 Stunden in der Luft. Ich von meiner Seite aus muß sagen würde es heute auch wieder tun, da ich absolut keinen Unterschied zum fliegen vor den op hatte. Natürlich ist es aber für dich sinnvoller nochmals alles mit deinem Arzt durchzusprechen. Wünsche dir auf diesem Wege nochmals gute Besserung und drücke dir die Daumen das es mit deinem Urlaub klappen wird.

Grüßle Viva

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!