Wir Fliegen mit klein Kind und wollten wissen ob es einen guten und deutsch Sprechenden Arzt/in in Playa Blanca gibt.
wenn ja wo befindet sich die Praxis !
Würde mich über Info freuen sage schon mal Danke.
Wir Fliegen mit klein Kind und wollten wissen ob es einen guten und deutsch Sprechenden Arzt/in in Playa Blanca gibt.
wenn ja wo befindet sich die Praxis !
Würde mich über Info freuen sage schon mal Danke.
Ist euer Kind krank Strand08 ?
Nein wollte das nur wissen wenn was ist1
---> Klick <--- , bei dem Link "Konsiliarärzte" steht auch eine Kinderärztin dabei !
Liebe Grüße,
Sandra
Hallo,
ich war Silvester 2004/2005 in Playa Blanca. Dort gab es in einer Stichstraße vom Strand Richtung Landesinnere (am Ende der "shopping-meile") eine Praxis mit einem deutschen Arzt: "Dr. Mager". Kann mich noch daran erinnern, weil ein Studienkollege von mir genauso hieß.
Afaik war er kein spezieller Kinderarzt, sondern "Allgemeinarzt", aber wohl sehr nett und freundlich. Ein Paar aus dem Hotel wo ich war, war nach einem Fahrradsturz bei ihm und sehr zufrieden.
gruß, slopp
Slopp, klick mal auf den Link in meinem 1. Posting !
@Sandra2403 sagte:
Slopp, klick mal auf den Link in meinem 1. Posting !
...ohh...ähh.. ja
...dann ist ja alles gesagt.
nix für ungut,
slopp
Kliniken
Arrecife
Hospital Insular de Lanzarote
Juan de Quesada, S/N
Arrecife
Tel: 928 810 500
Hospiten Lanzarote
Lomo Gordo, s/n
Puerto del Carmen
Tel: 34 928 59 61 00
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die privaten-niedergelassenen Ärzte sehr teuer sind, man in Deutschland die Kosten nicht erstattet bekommt - es sei denn ihr habt einen Zusatz-Auslandsversicherung - unser erster Besuch in Spanien beim Arzt war recht teuer. Der zweite ging ins Krankenhaus, wo wir nichts bezahlten - es wurde über Versicherungskarte abgerechnet. Bei der Krankenkasse nachfragen
Schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!