• robidani
    geschrieben 1208857917000

Hallo

die Türkei hat ja so manch ein Wundermittelchen zu bieten.

Gibts da auch was für Ekzeme?

Ich leide seit ca. 2 Monaten an einem Ekzeme bzw. an 2, die zwar gleichzeitig auftauchten,aber unterschiedlich sind.

nachdem meine ärzte mir jegliche Cortison und AB Salben und kuren und blabla gaben die aber nichts halfen, hoffe ich ,dass vl. in der Türkei was natürliches gibt,was vl.helfen könnte...

HOffe auch,dass das Salzwasser hilft :-)

Vl.habt ihr ja schon mal positive Erfahrung mit einer Creme (vl.mit Hamamelis od.so. ) gemacht..

Danke

Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • eule007
    geschrieben 1208865015000

Hallo,

kenne mich zwar mit den Cremes und Salben der Türkei nicht aus, aber meine Tochter hatte mal ein Ekzem, da hat auch nichts mehr geholfen, alles probiert bis zur Augensalbe.

Letztendlich haben wir durch unsere Ärztin folgende Creme bekommen:

Original-Bach-Blüten Rescue Creme

Da konnte man beim Heilen zusehen. Ob es immer so ist sei dahin gestellt.

Gibt’s in der Apotheke ohne Rezept. Kosten ich glaube so 10 Euro. In der Vergangenheit musste die Creme immer erst bestellt werden. Ich habe sie immer in einer Apotheke bestellt die auch viele homöopathische Mittel vertreibt, andere wussten mit der Creme oft nichts anzufangen.

Vielleicht hilft´s dir ja auch.

Gruß Katrin

Laut der Zeitschrift „PTA heute“ soll die Creme jetzt in den Apotheken als freiverkäufliches Kosmetikum angeboten werden, einfach mal nachfragen.

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!