• Verena127
    geschrieben 1173258906000

Hallo allerseits,

für eine Bekannte bin ich auf der Suche nach Hotels, die glutenfreies Essen anbieten, bevorzugt auf den Kanaren.

Hat irgendwer nähere Informationen dazu, bwz. war jemand schon in einem Hotel, in dem glutenfreie Kost serviert wurde?

Wäre mir wirklich eine große Hilfe.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Verena

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1173279884000

Hallo Verena,

Meine Freundin leidet auch unter der Glutenallergie, leider ist es gar nicht so einfach Hotels zu finden wo speziell darauf acht geben.

Wir habens einfach immer im Hotel gleich gesagt und dann wurde darauf rücksicht genommen, sprich meistens wurden Brötchen für sie bestellt welche Glutenfrei sind oder es wurden für sie Spezielle Gemüseteller etc. zusammengestellt... wenn es Buffet ist sollte es ja kein problem sein was zu finden ohne Gluten..

also wir waren schon sehr oft unterwegs und nie war es ein Problem, wir werden jedesmal vom neuen positiv überrascht. Wenn mans im Hotel an der Reception oder dem Oberkellner sagt, wird wirklich darauf geachtet.

Manchmal hat sie auch ihre eigenen Brötchen oder Nudeln mitgebracht und wir durften die der Küche geben und es wurden tolle Speisen daraus gemacht.

Also mein Tipp, einfach das Hotel informieren, vorsichtshalber selber noch bissle was mitnehmen und dann wird das ein toller urlaub.

lg, Lukas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!