Hallo zusammen,
Wir sind am Sonntag Abend von unserem wirklich tollen, unvergesslichen Urlaub (Hurghada) zurück.
Ich habe mich in dieses Land verliebt und werde bestimmt wieder hinfliegen!
obwohl.....
Anfangs im Urlaub war alles prima, kurz vor der Abreise, 3 Tage zuvor, bekam ich einen Hitzeschlag und musste mehr als einen halben Tag im Hotelzimmer verbringen. Es war wirklich ein sch....Gefühl, die Kopfschmerzen waren unerträglich. Naja....ich war in der Sonne, klar, aber ich hatte immer eine Brille und eine Kopfbedeckung und auch war ich genug im Schatten, sowie die meiste Zeit...nütze leider nix. Später danach, begann mir und meinem Bruder der Reizhusten....ich konnte nicht mehr gut schlucken, es tat alles weh. Auch bekamen wir beide Durchfall, was ja nicht sehr unbekannt ist in Ägypten. Das Essen aber war sehr lecker.
Ich habe heute noch so Halsschmerzen, als wäre es Winter und minus 10°!!!
Im Flugzeug bei der Landung bekam ich plötzlich Ohrschmerzen,...ich hatte was im Ohr aber der Druck war schlimm, wie noch nie. Ich dachte, es geht vorbei aber heute noch tun mir die Ohren weh. Normalerweise gehts immer mit Watte in den Ohren und danach aber dies war echt schmerzhaft!
Ich frag mich aber nur woher dies alles kommt?
Wir haben weder gefroren noch gekühlte Getränke getrunken. War es villeicht wegen dem Klima? War der Fliesenboden im Hotelzimmer das Problem?!
Meiner Mutter ging es bis dahin relativ gut. Der letzte Tag war aber auch für sie ein Horror. Im Flugzeug zurück, ca. 30min vor de Landung wurde es ihr total übel. Es passierte nichts. Nach Ankunft und einer Zugfahrt musste sie sich am Bahnhof übergeben und das mehrmals.
Jetzt sind es 2 Tage her und ihr gehts immer noch nicht besonders gut....und Durchfall hat sie heute auch noch bekommen.
wenigstens konnten wir uns anfangs gut erholen. Der Urlaub aber war unvergesslich schön. Meine Mutter aber möchte nicht nochmals nach Ägypten, das hat sie klar und deutlich zu verstehen geben.
Das war kurz was von unseren nicht schönen Tagen dort und jetzt noch danach.
Grüssle
Märry