Hallo zusammen,
erstmal sorry, falls es so ein Thema schon geben sollte, aber ich konnte über die Suche nichts finden, daher habe ich mich hier mal angemeldet, vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich:
Meine Freundin erholt sich gerade von einem schweren Bandscheibenvorfall. Die Reha hat sie hinter sich, nachts kann sie auch mittlerweile wieder gut schlafen. Ich habe allerdings auch relativ teure und gute Matrazen im Bett. Wir wollen Mitte September gerne nochmal vereisen, wir haben nur beide Angst, dass wir in einem Hotel landen, in dem man wieder in solchen weichen Matrazen schläft, was sicherlich nicht gut für ihren Rücken wäre. Letztes Jahr waren wir in der Türkei im Club Asteria Belek, selbst bei 4 Sternen (5 türk. Sterne) waren die Matrazen nicht wirklich überzeugend für Rückenkranke.
Daher meine Frage: Gibt es eigentlich spezielle Angebote für solche "Bedürfnisse", bzw. gibt es Hotelketten, von denen man weiß, dass sie über gute Betten verfügen? Habt Ihr da Erfahrungen gemacht? Es muss nicht unbedingt wieder Türkei sein, gern auch Griechenland oder Kanaren, da wo es halt Mitte September definitv noch warm sein wird. Daher schreibe ich das hier mal in den allgemeinen Forenteil.
Bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Antworten..
Viele Grüße,
Sven