• LuisaS:)
    gesperrt
    geschrieben 1575891944266

Hallo,

alle reden immer von den Impfungen wenn man ins Ausland geht. Vor Kurzem habe ich von einer Person gehört, dass sie wohl grundsätzlich nicht viel vom Impfen hält und sich nie extra impfen lässt, egal wohin sie reist (un sie reist viel). Muss ja jeder für sich wissen und darf auch jeder selbt entscheiden, aber was sagt ihr dazu? Für mich wäre allein das impfen schon ein Grund nicht in das Land zu reisen, weil ich da wirklich Angst davor habe, denkt ihr es wäre auch möglich ohne impfen oder geht das gar nicht?

LG

• Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1575893683169

Impfen hat uns von den Pocken befreit, schützt uns vor Wundstarrkrampf (Tetanus), sorgt dafür, dass niemand mehr an Kinderlähmung erkrankt, schützt vor Rödeln (besonders wenn man schwanger werden will wichtig), schützt vor Leberentzündungen (Hepatitis) und in den Tropen vor Geldfieber usw ....

Und nun kommen ein paar dahergelaufene Impfgegner und meinen, dass das alles überflüssig ist....

Bilde dir deine eigene Meinung darüber .....

"So viele Haare und kein Kamm ..."
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1575897567702

@Luisa

Es gibt genau über deinem Beitrag bereits einen Thread für Impfungen. Es hätte keines neuen gebraucht. Ansonsten - hoffentlich kommst du nie in die Lage, dass du eine Impfung brauchen würdest

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!