• Ticinella
    geschrieben 1207731420000

War letzten Monat über 2 Wochen auf Rundreise in Aegypten,

Habe mir dort sofort das Antinal besorgt. Es hat wunderbar geholfen und nach einem Tag hatte ich schon meine Ruhe. Ausserdem habe ich immer Limetten ins Mineralwasser geträufeltm was anschliessend auch geholfen hat.

Nun fliege ich im Oktober nach Jordanien und wollte fragen, ob ich das Antinal (habe mir als Reserve eine Schachtel besorgt) auch dort verwenden kann.

• _Cleopatra_109
    geschrieben 1207733844000

Glaube man darf Antinal sogar in Deutschland oder jeden anderen x-beliebigen Land verwenden ;)

Nee Spaß bei Seite - die klimatischen Bedingungen in Jordanien sind fast die selben wie in Ägypten. Wenn dir Antinal geholfen hat und dein Magen wieder rebelliert nimmt es einfach. Aber achte vielleicht mehr darauf gefahrenträchtige Lebensmittel/Getränke zu vermeiden als dich sofort mit Medikamenten vollzupumpen.

Mir persönlich ist weder in meiner langen Zeit in Ägypten nie etwas passiert obwohl ich außer Leitungswasser alles gegessen und getrunken habe.

• Ticinella
    geschrieben 1207744373000

Hallo Cleopetra,

habe gerade Deine Nachricht gelesen. Danke. Glaube mir, ich passe immer auf, aber trotzdem erwischt es mich. Gott sei Dank nur ganz kurz und es war nicht schlimm. Kommt vielleicht auch auf das Alter an. Als ich noch jung war hätte ich Steine essen können.

Aber ich dachte mir schon, dass Jordanien ungefähr gleich ist, wie Aegypten.

Auf alle Fälle werde ich mein Antinal mitnehmen.

• Thurgau
    geschrieben 1208429344000

Ich komme soeben von Syrien/Jordanien zurück.

Mit dem üblichen Verhalten beim Essen und Trinken kein Problem.

Die sich nicht daran gehalten haben, lagen eben flach.

Mit meinen Pentofuryl (=Antinal) konnte ich in der Reisegruppe wirksam aushelfen.

VG

Thurgau

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!