• jackyleiine
    geschrieben 1517495340307 , zuletzt editiert von jackyleiine

Hallo liebe Community,

mein Partner und ich waren letztes Jahr in unserem ersten gemeinsamen Urlaub in Ägypten.

Leider mussten wir am 5 Tag krankheitsbedingt wieder abreisen. Mein Partner wurde nach 1,5 Tagen mit Magenschmerzen, Erbrechen, durchfall und 42 Grad Fieber ins Krankenhaus gebracht. Pure Hölle sag ich euch! Das war kein schöner Urlaub!

Nun haben wir uns dieses Jahr entschieden mit meinen Eltern und Geschwistern im September in die Türkei zu reisen.

Da wir stark vermuten das es am Essen lag, fragen wir uns nun ob man in der Türkei die gleichen bedenken haben muss wie in Ägypten?

Mein Partner ist natürlich nun geprägt und hat nun Angst das ihm das wieder passiert.

Wer hat Erfahrungen mit dem Essen in der Türkei und in Ägypten.

Was ich noch dazu sagen muss, wir haben darauf geachtet das wir kein Wasser und kein salat essen in Ägypten, da wir schon wussten, das es in Ägypten nicht ohne ist.

• vonschmeling
    geschrieben 1517519095515 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich habe Erfahrung mit Essen quasi weltweit (z.B. Salat in Ägypten?!) und ich esse immer und überall ...

Was genau interessiert dich denn und weshalb fragst du nicht im Unterforum zur Türkei nach?

Gesperrt aber dennoch aufschlussreich ist dieser Thread.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1517569128906

Danke vonschmeling - machen wir zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!