• gudsch
    geschrieben 1517422254264

Hallo, mein Augenarzt empfiehlt mir eine künstliche Augenlinse, und empfiehlt mir die Augenkliniken in Suhl

Kann mir jemand sagen wie er das erlebt hat. Ich habe etwas Schiess.

die OP dauert angeblich nicht lange und dann soll gleichzeitig geprüft werden, da sich bei mir die Netzhaut faltet ind der op-Arzt entscheidet dann wegen der Netzhaut

Lg gudsch

• rumsstein
    geschrieben 1517468711735 , zuletzt editiert von rumsstein

Hallo Gudsch,

zumächst einmal herzlich willkommen im HC Forum.

Ich fürchte aber, du bist an der falschen Adresse. Imho geht es hier um medizinische Fragen auf Reisen bzw. im Ausland (wie auch im Untertitel zu lesen ist), nicht um allgemeine medizinische Probleme zu Hause. Zudem denke ich, dass das eine ausgesprochen fachspezifische Frage ist, bei der allgemeine Erfahrungen vielleicht tröstend, aber auch irreführend und dadurch sogar schädlich sein können, vor allem, da es bei dir ja auch noch Netzhautprobleme zu geben scheint. Deine Befürchtungen und Ängste kann ich natürlich verstehen, aber an Deiner Stelle würde ich da fachlich kompetente Beratung suchen, die Du hier kaum zuverlässig finden wirst.

Ich wünsche dir auf alle Fälle gutes Gelingen!

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1517479555995 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wünschen wir auch, verbunden mit bestem Dank für die Erläuterungen hierzu---an rumsstein..

Ok, machen wir zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!