Ich hatte vor ca 2 Jahren an 2 Zähnen eine Wurzelbehandlung.Es heißt ja,dabei wird der Nerv abgetötet und man spürt nix mehr.
Bei mir ist es aber trotzdem so,das ich manchmal,wenn was drankommt(egal ob kalt oder warm),ich trotzdem was spüre.Zuerst dachte ich,das muß innerlich erst abheilen.
Aber nach ca 1 halben Jahr spürte ich manchmal immer noch ein kurzes ziehen.Bin wieder zum Arzt,der hat geröngt und sagte,es wäre alles gut verheilt,die Nerven wären tot.Das käme vom Zahnfleisch.Nach ca 1 Jahr immer noch.Aber total unregelmäßig,mal nur 1 Mal ziehen,mal mehrmals hintereinander.Mal ein paar Wochen Ruhe dazwischen,dann denke ich es wäre weg,plötzlich ziehts wieder.Mir kommts aber so vor,das das Ziehen aus dem Zahn kommt,anstatt vom Zahnfleisch.Bin ich also wieder zum Arzt,der hatte wieder geröngt,war alles ok.
Jetzt ist das schon 2 Jahre her.Mein Vater hatte dieses Schmerzen auch mal,aber nur bis ein halbes Jahr danach.
Ich wollte mal fragen ,ob das auch einer von euch hat,bzw ob das wirklich vom Zahnfleisch kommt?