Könnte mir bitte jemand sagen,ob man in tschechien die pille in der apotheke rezeptfrei erhält? würde sie mir gerne im ausland kaufen,da sie mir in deutschland viel zu teuer ist und ich direkt an der grenze wohne
pille aus dem ausland
Aufrufe
3252
-
geschrieben 1380719235000
-
geschrieben 1380724806000
Warum läufst nicht selbst rüber und fragst dort?
Und fragst im internationalen Forum?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1382447235000
Auch die Tschechische Republik ist ein zivilisiertes Land und EU-Mitglied, Medis sind dort auch verschreibungspflichtig. Cannabis gibt's allerdings ohne Rezept.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1383568418000
Frag doch einfach deinen Gyn. nach ner günstigeren Pille
Carpe Diem ! -
geschrieben 1383572390000
OT:
In Deutschland sind - leider Gottes - die Medikamente teurer als anderswo, wobei die Diskussion über die Gründe dafür nicht in dieses Forum gehört.
Ich denke aber, dass in Ausland in authorisierten Verkaufsstellen (Apotheken, etc.) gekaufte Medikamente bedenkenlos genutzt werden können, soweit sie den Dir von Deinem Arzt Verschriebenen entsprechen.
OT Ende und Thread geschlossen.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!