Hallo!
Kennt wer ein gutes Medikament gegen Reisekrankheit!
Was hilft, wenn einem beim Auto oder Busfahren immer schlecht
wird??
Liebe Grüße!
20Sonnenschein07
Hallo!
Kennt wer ein gutes Medikament gegen Reisekrankheit!
Was hilft, wenn einem beim Auto oder Busfahren immer schlecht
wird??
Liebe Grüße!
20Sonnenschein07
Als Tablette Reisetabletten STADA 50 oder als Kaugummi SUPERPEP.
Wirkstoff bei beiden: 50mg Dimenhydrinat.
Hallo,
versucht es doch mal mit Ingwer, uns hat es immer geholfen.
Gruß
Usei
Also mir haben immer " Reisegold " geholfen !
Egal ob auf dem Boot oder Flugzeug ! Die kann ich empfehlen ! Ich hatte keinerlei Probleme mehr !
(Habe gerade nochmal auf die Verpackung geschaut,und die Tbl. haben den gleichen Wirkstoff+mg ,wie die Tbl. die curiosus empfohlen hat ! Ich glaube sogar,die Stada sind günstiger,einfach nachfragen ! Den Nachteil,oder Vorteil den die Tbl. haben,Sie machen müde !
Grüßle Anja
Hallo!
Danke für die Antworten!
Werd mal was ausprobieren! Hoffentlich hilft`s!
Liebe Grüße!
20Sonnenschein07
@usei sagte:
Hallo,
versucht es doch mal mit Ingwer, uns hat es immer geholfen.
Gruß
Usei
Ingwer, Igittigitt. Meine Oma hatte immer Ingwerkekse, als ich klein war. Nie wieder!!! Aber wer es mag, dem hilft es.
Hallo Zusammen! Bin gerade von einer Flugreise zurück. Mir wird auch immer
etwas übel beim fliegen. Probiert mal Ingwerkapseln "Zintona". Haben mir super geholfen.
Die von Curiosus empfohlenen Kaugummis Superpep haben den Vorteil, man muss sie erst kauen, wenn einem schlecht wird und wenn man sie ausspuckt ist die Wirkung vorbei. Bei Tabletten leide ich häufig unter den Nachwehen (wie z.B. Müdigkeit) und das auch noch dann, wenn es nicht mehr nötig ist. Seit 10 Jahren reise ich mit Superpep und kann jetzt sogar Catermaran auf dem Pazifik fahren - früher ein absolutes NoGo!!!
LG
Andrea
Ganz wichtig, nie mit leerem Magen fliegen. Dann wird einem erst recht besonders schnell schlecht.
Hallo Zusammen,
kann mich dem Vorschlag "Zintona" nur anschließen!! Wird auf Ingwerbasis hergestellt und ist bisher das einzige Mittel, bei dem ich anschließend nicht aufgrund von extremer Müdigkeit außer Gefecht gesetzt bin. Ich nehme es seit 3 Jahren bei Flug-, längeren Bus- und Autoreisen und bin begeistert!
Gibt es übrigens in der Apotheke.
LG Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!