• teddybear
    geschrieben 1257879085000

Hallo, 

meine Frau befindet sich seit sieben Wochen im Ausland. Krankenversicherungsschutzbesteht über meine VISA Goldkarte.

Nun besteht der Versicherungsschutzallerdings nur - wie allgemein üblich - für die jeweils ersten 45 Tage einer Reise.Die Reise meiner Frau dauert aber insgesamt 75 Tage, die fehlenden 30 Tagewollte ich über eine Anschlussversicherung abdecken.

Nun das Problem: bei denmeisten Versicherungen, so auch bei der meiner Kreditkarte, muss eineKrankenversicherung für längerfristige Aufenthalte grundsätzlich vor Reiseantritt abgeschlossen werden. Kennt jemand eine Versicherung, über die ichmeine Frau auch jetzt nach Reiseantritt noch für 30 Tage versichern kann (20.11.-20.12.)? MeineFrau befindet sich in Russland, ist selber russische Staatsangehörige, einVersicherungsabschluss vor Ort ist für Sie nicht möglich.

Bin für jedenkurzfristigen Tipp dankbar. 

Viele Grüße

Thomas

• Sill-one
    geschrieben 1257942046000

Ich würde mit der Problematik zur Europ. Reisevers. gehen - erfahrungsgemäß sind die sehr kulant und auch bei Ausnahmefällen gerne bereit zu helfen - am besten einfach mal anrufen, die sachlage erklären und um Hilfe bitten!!

Liebe Grüße!

akut fernwehfieber geplagt!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!