• mano55
    geschrieben 1696942300221 , zuletzt editiert von mano55

Hallo Zusammen

Haben fürs nächste Jahr März eine Reise mit Mein Schiff 5 gebucht. Singapur bis Hongkong. Vielleicht hat einer die Reise bereits gemacht und kann uns Empfehlungen geben. Jetzt geht es um die Impfungen ,man ratet uns an Gegen Hepatitis ,Cholera .Typhus und Tollwut zu impfen . Das ist schon eine ganze Menge und für 2Personen nicht so günstig da die Kk nur bis zu 80% übernehmen .

Meine Frage an Euch sind denn alle Impfungen zwingend Notwendig ? Zumal wir sicherlich keine großen Landgänge machen werden ,und wenn nur in den Städten .Wir wollen hauptsächlich die angenehmen Seiten des Schiffes für uns genießen .

Ich würde Euch bitten um Eure Meinung ,gern las ich mich eines anderen belehren ,aber bitte nur faire Antworten.

vielen dank

mano

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1696943159821

Hallo mano,

ich weiss nicht, was die Reise gekostet hat, aber in jedem Fall sollten sich die Impfkosten im Prozentbereich bewegen. Aber wenn ihr eh das Schiff nur in Ausnahmefällen verlasst, könnt ihr euch die Impferei m. E. schenken.

LG und eine schöne Goldhochzeitsreise!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!