Hallo liebes Reiseteam,
mein Freund hat ne starke Grippe und wir wollen am Samstagabend nach Ägypten fliegen. Wie ist die ärztliche Versorgung/Medis in der Apotheke dort?Würden sie von der Reise abraten?
Allg. Forumsfrage, daher verschoben.
Hallo liebes Reiseteam,
mein Freund hat ne starke Grippe und wir wollen am Samstagabend nach Ägypten fliegen. Wie ist die ärztliche Versorgung/Medis in der Apotheke dort?Würden sie von der Reise abraten?
Allg. Forumsfrage, daher verschoben.
Ärzte gibt es (z.T. stundenweise) in den Hotelanlagen, Krankenhäuser in allen größeren Orten/Städten und Apotheken wie Sand am roten Meer.
Allerdings würde ich mit einer Grippe nirgends hinfliegen, da zum einen andere angesteckt werden können und zum anderen durch die veränderten Druckverhältnisse während des Fluges gerade der Nasen- und Ohrenbereich sehr belastet wird.
Hi,
da aus deinem Posting nicht hervorgeht, ob es sich um eine Virusgrippe oder um einen grippalen Infekt handelt, solltet ihr euch mit dieser Frage an den Arzt wenden und euch je nach Diagnose an seine Anweisungen halten.
Hallo,
unbedingt mit einem Arzt klären, bitte Grippe nicht unterschätzen,
hinzu kommt Klimaveränderung die sich belastend auswirken kann,
ebenso Sonneneinwirkung, die zusätzlich belastet, das kann in ein paar Tagen
vorbei sein auch ein Arzt kann nicht in Dich hinein sehen und wie es reagiert - Virus ! -.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!