• marie.kne
    geschrieben 1562600577304

Hey !

Mich flieg am Freitag um 11:35 (deutsche Zeit)nach New York und lande um 14 Uhr ( amerikanischer Zeit ) in New York!

Wir müssen morgens aber schon um 3:00 nächst aufstehen weil wir erst von Berlin um 7 Uhr fliegen nach Düsseldorf und dann von Düsseldorf nach New York.

Habt ihr Tipps wie man den Tag in New York dann noch übersteht? Und generell Tipps gegen den Jetlag?

Ich war schonmal in Dubai letztes Jahr , aber da waren es nur 3h das ging noch Aber jetzt hab ich schon Angst das ich nicht schlafen kann oder nur wenig

Jemand Tipps?

Danke im Voraus !!

Next stop==> NYC!
  • MrStorm
    geschrieben 1562601107331

Hallo,

vielleicht solltest du nicht noch mehr Threads aufmachen, sondern bei einem bleiben!

Die Zeitverschiebung zwischen D und NYC ist mit 6 Std noch relativ gut zu bewältigen.

Mein Tipp ist ,sich viel an der frischen Luft bewegen und wenn es geht etwas im Flugzeug zu schlafen.

So kommt man am besten in den neuen Rhythmus!

Und falls der Jetlag euch am nächsten morgen früh aus dem Bett treibt, den Time Square ohne Menschenmassen sieht man nicht so oft :-)

Gruß

MrStorm

• Inspired
    geschrieben 1562604351978

Du wirst an den ersten Tagen abends früh müde sein und um 20 Uhr ins Bett wollen und um 4 oder 5 Uhr morgens hellwach im Bett sitzen. Ich würde es ausnutzen und mir für die ersten beiden Tage morgens etwas vornehmen, beispielsweise einen schönen Ort für den Sonnenaufgang bzw. die Stimmung morgens suchen. Welchen Ort in NYC möchtest du gerne ganz früh morgens für dich und ein paar superfrühe Jogger allein haben?

Wenn ihr abends etwas vorhabt, würde ich für so etwas wie Musical nicht gerade die ersten beiden Tage wählen. Wäre ja schade, wenn du einschläfst bei den Preisen für die Tickets!

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1562605073342

Hallo Marie,

im Flieger schlafen ist schon mal ein guter Tipp, aber ob man das vor lauter Aufregung kann, ist die andere Frage.

Bei uns waren die Flugzeiten ähnlich. Wir sind den ganzen Abend durch die Straßen und Geschäfte gelaufen, sind zum Abendessen irgendwo eingekehrt, und haben uns quasi der Ortszeit angepasst, und sind dann so gegen 21 Uhr völlig k.o. Ins Bett gefallen :wink: und super geschlafen:grinning:. Am nächsten Morgen waren wir topfit und hatten schon den richtigen Vor-Ort-Rhythmus für die nächsten Tage.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • marie.kne
    geschrieben 1562610037710

Danke für eure Tipps!

Next stop==> NYC!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1562610201160

Das kann man alles in dem anderen Thread "besprechen", danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!