Liebe Forengemeinde
Als dritte Person im Bunde der Experten für den Forenteil Gesundheit & Medizin möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.
Durch meine Arbeit als eidgenössisch diplomierter Pfegefachmann DN II in der Weiterbildung zum Notfallpflegefachmann (man könnte auch einfach sagen Krankenpfleger, der mehr kann und darf als der Durchschnitt, so ähnlich wie IPS- oder Anästhesiepflege) habe ich ein breites und fundiertes Fachwissen, was mich dazu befähigen sollte, euch die richtigen Antworten auf viele Fragen zu liefern.
Meine wichtigsten Ziele in diesem Forum sind:
- Euch eine Hilfe zu sein
- Antworten zu liefern, die auch verständlich sind
- innerhalb von 24 Stunden zu antworten
Außerdem ist es mir sehr wichtig an dieser Stelle nochmals darauf hinzuweisen, daß es gerade im medizinischen Bereich sehr viele verschiedene Ansichten gibt, die sehr eng mit den eigenen Erfahrungen verknüpft sind. Oft gibt es auch einfach keine 100% richtige oder 100% flasche Antwort. Beispiele liefern all jene Threads in denen es ab Seite zwei plötzlich auf eine persönliche Ebene abdriftet, die mit dem Thema eigentlich gar nichts mehr zu tun hat.
Wer tatsächlich noch mehr über mich wissen will, sollte mein Profil anklicken oder mich einfach anschreiben.
Beissen tu ich nur auf Wunsch
Liebe Grüße
euer Marc