Warnung,Warnung, Warnung vorEuro-Optik in der Türkei!!!!!
Habe mir im Urlaub in der Türkei bei Euro- Optik eine Gleitsichtbrille mit entspiegelten und getönten Gläsern machen lassen und 500,-€ bezahlt. Habe sie nach Abholung gleich getestet und fest gestellt dass die Gläser nicht in Ordnung waren .Sind nochmals zu diesen Optiker gegangen und haben ihm gesagt dass die Gläser nicht in Ordnung sind,er meinte der Schleier auf den Gläser würde am putzen liegen .
Er hat die Gläser geputzt und am Tag bei Sonneneinstrahlung war es wieder.
Haben ihm nochmals aufgesucht und gesagt dass es immer noch ist ,wollte die Brille zurück geben und mein Geld zurück haben . Der Optiker hat sich geweigert und gemeint er würde neue Gläser einsetzen und hat mich 4.Tage hingehalten ,als sie dann fertig war, war das Brillengestell beschädigt darauf hin habe ich abermals mein Geld verlang. Er hätte kein Geld obwohl ich in bar bezahlt habe.
Das ging dann soweit das er sagte er würde mir die Brille schenken und das Geld würde ich trotzdem bekommen,was ich bis heute noch nicht habe und auch nie bekommen werde. Er und seine Mitarbeiter haben mich nur belogen und hingehalten .
Deshalb möchte ich andere Urlauber die ebenfalls mit dieser Absicht in die Türkei gehen vor diesen Optiker warnen damit Ihnen nicht das gleiche passiert wie mir .