• SandraMama
    geschrieben 1159123327000

Hallo Leute, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Fahren heuer erstmals nach Ägpyten ins HOtel Utopia Beach. Man hört positives und auch negatives. Bin halt der Meinung, man kann es eh nicht allen recht machen. Wir haben uns für dieses Hotel wegen dem Tauchangebotes entschieden.

Meine Kinder sind 6 und 2,5 Jahre alt. Und ich hätte jetzt ne Frage bez. Impfungen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Ägypten, soll man besonders beim Essen aufpassen und ratet ihr zu einer Typhus Imfpung. Hep. A + B haben meine Kinder eh bereits. Für eure Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Sandra

*habt spass im Leben*
  • nettetaucherin
    geschrieben 1159127992000

Hallo Sandra,

ich finde das eine Typhus -Impfung für Egypt nicht notwendig ist.

Wenn Ihr Hep A+B habt ist das ausreichend.

So handhabe ich das zumindest und ich bin 2-3 mal im Jahr vor Ort.

Gruß,

nette

• Sandra2403
    geschrieben 1159134372000

Hallo Sandra !

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum !

Bitte schau doch mal über unsere Suchfunktion (rechts in dem blauen Kästchen) nach, dorf findest Du eine ganze Menge an Beiträgen zu Deinen Fragen ! Alleine für das Stichwort "Hepatitis" bekommst Du hier im Gesundheitsforum 19 Seiten angezeigt ! Da werden bestimmt auch ne Menge Infos dabei sein, die Dir weiterhelfen !

Im Ägyptenforum findest Du auch (z.B. über die Suchfunktion) einige Threads in denen es um Urlaub mit Kindern in Ägypten geht, auch dort gibt es viele Infos ! Solltest Du dann immer noch Fragen haben, benutze doch bitte einen von den bestehenden Threads, dann bleibt es hier im Forum etwas übersichtlicher ! Danke ! Diesen Thread hier schließe ich daher zu !

Liebe Grüße und noch viel Spaß bei uns,

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!