1 Woche vor Reiseantritt gibt Veranstalter eine Baustelle am Hotel bekannt

• jababingo
    geschrieben 1289432917000

Hallo liebe Reisenden,

wir haben uns nun schon sehr lange auf unsere Reise nach Mauritius gefreut, haben alles nur erdenkliche getan um die Reise zu einem Erfolg werden zu lassen, haben die Urlaube mit den Arbeitgebern und den Arbeitskollegen besprochen, eine Unterbringung für den Hund organisiert und uns umfassend informiert nur um EINE Woche vor Reiseantrittt vom Veranstalter zu erfahren, dass direkt neben dem Hotel gebaut wird und wir nun stornieren oder aber auf ein anderes Hotel umbuchen können. Man hat uns hier ein wesentlich minderwertigeres Hotel 3 statt 4+ Sterne vorgeschlagen dass mit Verlaub gesagt schei.... aussieht, nicht dort ist wo wir hinwollen und bei weitem das nicht bieten kann wie das andere Hotel.

Müssen wir uns das gefallen lassen ?

Ich habe gute Lust eine Rechnung für meinen Aufwand zu stellen und diese FTI um die Ohren zu hauen. Von meinem Frust die "schönsten Wochen des Jahres" versaut zu bekommen ganz zu schweigen

NIE WIEDER FTI  

• Bruchpilot
    geschrieben 1289434602000

wie heißen denn die beiden Hotels?

Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
  • Dylan
    geschrieben 1289439674000

Nur weil der Reiseveranstalter Dir nur EIN Hotel als Ersatz angeboten hat, heißt das noch lange nicht, dass er keine anderen Hotels als Ersatz stellen könnte. Einfach gebotenes Hotel ablehnen und ein anderes Hotel fordern. Diesen Vorgang wiederholst Du solange, bis Deine Erwartungen eventuell erfüllt sind.

Die Erstellung einer Rechnung für Deinen Aufwand kannst Du Dir sparen. Damit kommst Du nicht durch.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Macthepirat
    geschrieben 1290208123000

Hallo und Guten Abend?

War das wirklich FTI und nicht FTS aus Essen? Die haben mir nämlich am 25.10.2010 eine ähnliche mail geschickt, mit dem Hinweis auf Umbuchung zu höheren Preisen oder Stornierung. Es gibt für FTS einige Beiträge, die sich nicht so besonders gut anhören.

hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Urlaub+mit+FTS-id_117374.html

und hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-FTSTravel+hat+jemand+Erfahrugnen-id_41855.html?page=6#paginateAnchor

Eine Bitte von mir an die verehrten Forumsteilnehmer. Könnt ihr bevor ihr schreibt nachschauen, ob es für den Reiseveranstalter, über den ihr schreibt schon einen Thread gibt? Dann ergeben sich deutlich bessere Ergebnisse, die zur Bewertung beitrage können.

-Ende der Klugscheisserei-

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!