Hallo,
wir (2 E./3 K) fliegen am 01.10.07 nach Bulgarien. Vorgesehene Flugzeiten waren Hinflug 06:00 Uhr und Rückflug am 10. Urlaubstag um 18:00 Uhr.
Ich weiß, Flugzeiten sind unverbindlich.
ABER...
... nur sollen wir um 15 Uhr hin fliegen (noch akzeptabel) und am 10. Urlaubstag nachts um 3 Uhr zurückfliegen.
Ich bin also an meinem letzten Urlaubstag (den ich ja auch mitbezahle) bereits um 6 Uhr morgens wieder in Deutschland. Dazu kommt, das ich den Vorabend (also den 9. Urlaubstag) nicht wirklich nutzen kann, da ich mit 3 Kindern reise, die abends vorher schlafen müssen, da ich diese ja mitten in der Nacht aus dem Bett reißen muss, damit wir um Mitternacht den Weg zum Flughafen antreten können.
Ergo: 10 Tage bezahlen (Anreisetag futsch, Abreisetag kpl. weg (da wir ja um Mitternacht das Hotel verlassen müssen) und der 9. Urlaubstag ist auch futsch, weil ich den nicht voll nutzen kann.
Ach ja, und einen Zwischenstopp beim Rückflug soll ich auch noch in Kauf nehmen. Wir landen kurz in Nürnberg und lassen da ein paar Leute aussteigen...
Gibt es etwas, was ich tun kann? Vorher? Nachher? Wenn ja, wie und was?
Dies soll unser erster "richtiger" Urlaub sein, wir haben sehr lange darauf gespart und nun fängt er so an (naja, heute ist ja Freitag, der 13.).
Bin enttäuscht...
Gruß Galaxy