Hi leute,
ich machs kurz und knapp
Die reise wurde über 5 vor flug bestellt und läuft am ende über Tropo.
Firma : tropo
Link zu agb´s ( http://www.tropo.de/agb/tropo-agb/ )
Buchungstag 24.06.2016
Reisezeitraum 26.07.2016 - 02.08.2016 ( 7 tage )
Storniernungstag 29.06.2016 ( auch paar tage vorher wären es bei 50% laut Tropo telefon hotline.)
So,wollte eben telefonisch stornieren da hat man mir ständig gesagt " ja aber schreiben sie bitte das sie sich dei AGBS durchgelesen haben und akzeptiert haben" und das müsse
über Email laufen, hab eben ein schreiben verfasst,das ich die genannte reise stornieren möchte und habe NICHT geschrieben das ich die agb´s akzeptiere,weil ich glaube das ich damit
auf mein recht verzichte bzw aus der hand gebe?
Es geht um 338 € ,da such ich nach eurem rat, was ich dazu sagt?
Mein plan : Stornieren, Mit der rechnung zur Verbraucherzentrale und für 12 € dort es " checken" lassen, wie es mit meinem recht aussieht,aber dazu noch eure meinung wird mir sicherlich
auch noch weiterhelfen.
würde mich über jede mail freuen,
gruß Lasse