• Karibikk
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1176752190000

    Hallo,auf Grund der sehr positiven Meinungen hier im Forum über das Hotel Alba Resort in der Türkei haben wir dieses gebucht und unseren Urlaub dort verbracht.Zu dem Hotel selber können wir den positiven Bewertungen nur zustimmen,was die Freundlichkeit das Essen und die Sauberkeit angeht.

    Aber nun kommt der Hammer.Neben dem Hotel ca 100m wird ein neuer Komplex erbaut der zum Alba gehört .Wir hatten die ganzen 14 Tage Baustellenlärm und das 24h .An Schlaf und Erholung war nicht zu denken.

    Was macht man nun ,beschwerte vor Ort haben wir beim Reiseleiter eingereicht.

    Sind über Infos sehr dankbar.

    Gruß Karibikk

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1176754661000

    Wenn Ihr vor Reiseantritt über die Baustelle informiert wurdet oder erst kurz vor Abreise beim Reiseleiter reklamiert habt bzw. nichts Schriftliches habt, braucht Ihr gar nichts mehr zu machen, da kein Erstattungsanspruch besteht.

    Details findet Ihr über die Suchfunktion oder hier

  • Karibikk
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1176758312000

    Hallo Sina 1,

    wir wurden vor Reiseantritt nicht informiert,und reklamiert haben wir beim Reiseleiter und haben uns dieses auch schriftlich bestätigen lassen.

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1176794598000

    Wann?

  • Karibikk
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1176834616000

    sofort am 2 Tag bei Ankunft !

  • teufelsteffi
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1177074590000

    Schnellst möglich zum Anwalt!

    Uns wurde im Herbst unser Hotel quasi unter dem Hintern weggerissen. Dort hat mit einem Umbau begonnen der jetzt fertig sein soll.

    Wir hatten Baulärm, Dreck, Minderleistungen und mussten 1x Umziehen weil in dem Zimmer Wasser und Strom abgestellt wurden.

    Unsere Reiseleitung ist nicht mehr gekommen, so dass wir keine möglichkeit hatten vor Ort zu Reklamieren.

    Wir haben lediglich Fotos vom allem gemacht und sind nach der Rückkehr sofort zum Anwalt - wegen Fristverstreichung und so.

    Alles was wir hatten waren Bilder, 1 Zeugen, Namen der Reiseleitung die trotz anrufes nicht kam und es gab für uns (2Erw. 1 Kind) € 300 in Form eines Gutscheines zurück.

    Bei einer außergerichtlichen Einigung.

    Bei solchen Beeinträchtigungen immer zum Anwalt, niemals direkt mit dem RV in Verbindung treten.

    06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!