Hallo, ich brauche dringend einen Rat und Hilfe. Am 3.Januar 2008 habe ich im Clubhotel Kastalia ein Low-Cost Zimmer für drei Personen gebucht (AI, Mutter und zwei Teenager) Die Reisebestätigung kam umgehend und alles war festgezurrt. (Preis 1686,--€)
Am 25.04.08 bekam ich einen Anruf, die Zimmer würden so nicht mehr buchbar sein, ich müsse umbuchen auf -das wesentlich schlechter bewertete- Hotel Club Side Dream. Da ich zuvor schon die Kritiken bei Hollydaycheck gelesen hatte, will ich dies jedoch nicht.
Eine Unterbringung im Kastali mit einem Zimmer mehr kostet 2178€. Da ich allein das Geld nach hause bringe kann und will ich für einen Urlaub nicht so viel Geld aufbringen.
Frage nr. 1 Darf der Reiseveranstalter (FTI) einfach eine ausgeschriebene, bestätigte Reise stornieren mit der Begründung der Hotellier vermietet diese Räume so nicht mehr, obwohl es im Katalog so beschriben war.
Nr. 2 Muß ich mich nun mit einem "schlechteren" Hotel begnügen oder
Nr. 3 kann ich auf meine gebucht Reise bestehen, muß der Veranstallte mir dann nicht ein Zimmer mehr zur verfügung stellen, wenn sein Managment die Zimmer fasch / unrechtmäßig ausgelobt hatte?
Ich bin vollkommen am Boden zerstört, da ich mir sowieso nur alle drei Jahre Urlaub leisten kann....
Bitte um baldige Antwort(en)
Danke