• Tamara3010
    Dabei seit: 1497173466962
    Beiträge: 1
    geschrieben 1497174066981

    Hallo Zusammen,

    wir sind momentan in Bulgarien im Urlaub und wirklich enttäuscht. Wir haben uns das Hotel im Internet rausgesucht und übers Reisebüro dann gebucht. Im Internet findet man so gut wie überall dass dieses Hotel 4 Sterne hat (selbst auf der Homepage). Schaut gerne einmal selber nach : Primasol Ralitsa Superior (nicht der Aqua Club).. Naja nun vor Ort hat das Hotel nur 3 Sterne. Bei der Poolanlage steht ein großes Schild wo 4 Sterne vermerkt waren und einer schlecht übergeklebt ist. naja wir zu unserem Reiseveranstalter hin und dort steht tatsächlich im Katalog 3 Sterne. Jedoch haben wir halt vorher nicht bei den Anbieter geschaut sondern eher auf anderen Seiten. Naja wir bekamen dann nur di Antwort dass das Hotel noch nie 4 Sterne gehabt hätte und das Schild falsch "gedruckt" wurde... wer ist jetzt im Recht ? Sollten wir in Deutschland auf jeden Fall nochmal ins Reisebüro ? Ehrlich gesagt würden wir niemals nur 3 Sterne buchen :/

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58805
    geschrieben 1497176318915

    Eine Beschwerde hinsichtlich der Kategorie zu führen halte ich für vollkommen sinn- und aussichtslos, zumal die Katalogangaben ja korrekt zu sein scheinen.

    Objektive Mängel dem Reiseleiter melden und um Abhilfe bitten. Kann eine solche nicht geschaffen werden ist nach der Reise beim Veranstalter eine Reklamation möglich.

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!