Hallo ins Land,
ich habe eine Frage bzgl. der Vertragsbindung. Wir haben im September aufgrund von wöchentlich wiederholten Anzeigen in einem Lokalblatt eine Busreise nach Berlin gebucht. In der Anzeige hieß es ausdrücklich...4 Sterne Leonardo Berlin.... Bei meiner tel.Anfrage sagte man mir hundertprozentig ein 4 Sterne Hotel (Best Western Leonardo)zu,worauf ich dann 2 DZ reservierte.Wir sind bereits letztes Jahr mit diesem Unternehmen nach Berlin gefahren,wo die Angaben des genannten 4 Sterne Hotels auch eingehalten wurden. Nun aber sollen wir in das 3 Sterne Hotel Leonardo Airport,welches nur 1 km vom Flughafen Schönefeld liegt und direkt an der S Bahn Station liegt.Nicht nur,dass 1 Stern fehlt,es liegt auch noch in recht lauter Umgebung. Ich habe bereits mit dem Unternehmen tel.,dort gibt man an,dass in der Zeitung eine falsche Zahl angegeben sei. Und das bis heute?Mir liegt noch ein Ori.Reiseangebot mit veränderten Terminen vor vom 14.11.2009(ausgebuchte Termine wurden aus der Anzeige entfernt!) jedoch nicht das wichtige Kriterium 4 Sterne.
Haben wir das Recht,unsere Unterbringung in dem mündlich genannten Best Western,welches noch freie Zimmer hat,zu bekommen?
Vielen Dank für die Antworten.