Hallo!
Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Wir haben im Februar mit Frühbucher bei Thomas Cook XTOC unsere Hochzeitsreise nach Punta Cana gebucht.
Heute kam eine Mail, dass zu dieser Zeit das Hotel umgebaut und renoviert wird und deshalb auch ein Teil der Restaurants geschlossen sein wird. Wir haben jetzt die Möglichkeit, kistenlos das Hotel umzubuchen, zu den jeweiligen Hotelpreisen. So weit so gut.
Ich habe mich dann telefonisch erkundigt, dabei wurde mir gesagt, ich könne im Internet nur bei den Pauschalreisen suchen, da das andere Angebote sind als nur bei den Hotels. Da der Flug ja natürlich auch schon gebucht ist, muss das Datum genau das selbe sein.
Und jetzt zum Problem: im Februar war die Auswahl natürlich viel größer und die Hotels, die noch übrig sind und in Frage kämen sind aber gleich um ein paar Hunderter teurer.
Jetzt frag ich mich, ob die das so einfach machen können? Schließlich haben wir extra so früh gebucht um noch den Frühbucherrabatt zu bekommen. Und für die jetzigen Umstände können wir nix.
Meine Flitterwochen auf einer Baustelle verbringen will ich nicht. Dafür ist mir das ganze auch ehrlich gesagt zu teuer. Da hätte ich kein 5* Hotel buchen brauchen. Und warum soll ich jetzt für ein anderes Hotel fast 400 Euro mehr bezahlen als es noch im Februar gekostet hätte? (Wir haben uns unsere "2. Wahl" ausrechnen lassen)
Was soll ich jetzt machen?