Hotel überbucht ist!!
Und wir haben die Reise mit 2 Familien vor fast 6 1/2 Monaten bei alltours gebucht. Haben so früh gebucht, weil wir unbedingt auf Appartments angewiesen waren (kids so klein). Haben uns den Urlaubsort Paguera ausgesucht und uns mit vielen Freunden und Bekannten und der Familie verabredet. Boten uns (natürlich war es Freitagnachmittag, als wir benachrichtigt wurden) ein Ersatzhotel (kein App. nur Suite, mussten Kinder aufteilen zur Schlafenszeit), dass auch sportliche Aktivitäten u.a. auch Aninamtion für kids anbieten sollte. Es war der Reinfall. Nichts lief. Pool unbenutzbar (längere Zeit). Abdeckung am Pool fehlte. Das Zimmerdrama war groß. Kurz, - waren ziemlich angenervt und oft bei der Reiseleitung. So haben wir uns das ALLES nicht vorgestellt.
Der Ort war Cala Ratjada, die andere Seite der Insel. Haben es an 2 Tage gemacht, dass wir mit einem Mietwagen nach Paguera gefahren sind (wegen Treffen)!
Als wir am Samstag (Montag war Abflug) im Reisebüro waren, sagte uns die Sachbearbeiterin, wir könnten stornieren oder das Ersatzhotel annehmen. Was anderes könne sie uns nicht anbieten?
Wir waren so wütend, traurig und enttäuscht. Alle haben sich Urlaub genommen, die Kinder haben sich gefreut und die Dame spricht von Storno. Auch im Internet bei einem möglichen Vollstorno hätten wir für unsere Urlaubszeit nichts mehr gefunden (schon aufgrund der Personenzahl). Und dann ihre Bemerkung...!
Sind jetzt seit 2 Tagen wieder hier.
Habt ihr ein paar Tipps, was wir jetzt machen sollen!
Lieben DANK
Sofia