• gosia hödlmoser
    Dabei seit: 1253923200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1502999061529

    Hallo an Alle!

    Wir haben eine Pauschalreise nach Rhodos gebucht , die am 14.09.17 starten sollte und am 21.07.2017 enden sollte. Diese Reise haben wir bei Restplatzbörse. at gebucht , TUI ist Reiseveranstalter. Leider haben wir  heute durch Zufall erfahren , Anruf im Hotel ,dass unser Zimmer nur bis 20.09.2017 gebucht ist. Wir haben aber folgende Leistungen gebucht laut Internetseite bzw. Prospekt :

    • Do. 14.09.2017 - Do. 21.09.2017, 7 Tage
    • Prestige Prestige Bungalow Sea View with Pool , Meerblick
    • Halbpension
    • Transfer inkl., Zug zum Flug (zu deutschen Abflughäfen)

    Hinflug: Do. 14.09.2017

    Flugzeit: 20:30 - 23:55 Uhr   

    Rückflug: Do. 21.09.2017

    Flugzeit: 02:50 - 04:30 Uhr und jetzt kommt unserer Flug würde verschoben ... auf 04.20 also wir sind jetzt ca ab 20.09.2017 ab 11:00 Uhr ohne Zimmer. Das kann doch nicht sein ! Wir haben das bei Restplatzbörse reklamiert und als Antort haben wir sowas bekommen " Wenn wir das Zimmer bis zum 21.09.2017 buchen würden, hätten wir einen neuen Reisepreis von € 3.536,- " Naturlich mit Aufpreis sind wir nicht einverständen , und ich habe alles noch einmal schriftlich reklamiert , leider ohne Antwort. Bitte um Hilfe was ist jetzt Richtig . Danke an Alle

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16834
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1503043696107

    Da dieser Fall bereits in "Allgemeine Fragen" behandelt wird, machen wir hier zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!