Hallo,
wir haben bei Lmx Touristik für 4 Personen im Royal Seginus gebucht .
Erst wurde eine Buchung gemacht für 3 Personen und später umgebucht auf 4, die Zahlung wurde gemacht , die Vocher haben wir auch erhalten für 4 Personen . Am Hotel angekommen am 12.08 uns wird gesagt das es keine Buchung gebe für 4 Personen sondern nur 3. Wir haben die Agentur benachricht in Deutschland , es wurdw gesagt von uns ist es raus , es wurde gebucht und an die Türkei geschickt , die IHS ist wohl für den rest zuständig. Die Ihs entschuldigt , da die Email im spam ordner gelandet ist und seit 2-3 Monate nicht rein geschaut wurde . Angeblich gibt es dann auch kein Platz mehr im Seginus royal für die 4. Person. Von uns wurden dann alternativen genannt bei den wohl allen kein Platz im Hotel ist . Von der Ihs wird uns ein einziges Hotel als alternative genannt , die wir nicht wollen ,da es ein altes Hotel ist aber laut der Agentur wohl ein Top hotel und sehr guten Bewertungen . Wir haben es erst nicht akzeptiert , von uns wurde vorgeschlagen schickt uns in eine andere Stadt aber die Fahrtkosten würden die wohl nicht übernehmen und es nicht möglich für die ist . Wir mussten dann im Ic green Palace einchecken , da es keine weitere Möglichkeit gab , wir sollten uns aber 2 tage später melden und die kümmern sich wohl um ein anderes Hotel . Es wird nach 2 Tagen angerufen aber nein es ändert sich nichts . Wir stecken in einem Hotel , wo wir garnicht bleiben wollen . Es wird uns nach 4 Tagen gesagt das Royal Seginus nimmt keine 4 Männer an,wieso erst nach 4Tagen ? In der Zeit wird uns angeboten irgendwelche Touren zu schenken aber nein haben es abgelehnt . Ich habe vom Reiseveranstalter schriftlich mit bekommen , dass es keine andere Alternative gab und wir in das Ic hotel MUSSTEN . Als ich Kostenrückerstattung verlangt habe , bekam ich zu Hören für das Ic Hotel wurde schon von der Agentur 400 euro drüber gezahlt . Jetzt möchte ich Meinungen hören , was ich tuen kann . Danke im Vorraus