Hallo,
wir haben im Juli 11 Tage Hotel Esperos Palace ( 4,5 Sterne) Rhodos mit all inclusive gebucht, Preis für zwei 3400 Euro, Schauinsland Reisen.
Bei Ankunft erfuhren wir,dass Essen und Trinken alles im Nachbarhotel Esperos Mare ( 4 Sterne ) eingenommen wird.
Haben sofort im Hotel und bei der Reiseleitung reklamiert.
Die Gästemanagerin war sehr herablassend und gesagt,seit Juni müssen alle AI-Gäste ins Nebenhotel.
Wir haben im Endeffekt nur im Hotel geschlafen.
Die Reiseleitung musste sogar im Katalog nachschauen und hat festgestellt,das es mit keinem Wort erwähnt wird.
Wir haben eine Bestätigung von der Reiseleitung erhalten und nach der Reise reklamiert.
Nach ein paar Tagen habe ich gesehen,das im Online-Kataleg auf einmal ein Zusatz steht, AI-Gäste müssen ins Nebenhotel
für die Verpflegung.
Nach 14 Tagen kam ein Schreiben von Schauinsland.Sie haben aus Kulanzgründen einen 100 Euro Scheck geschickt,mit Begründung ,
dass das kein Reisemangel ist.
Haben sofort widersprochen und den Scheck zurück geschickt mit Angabe von 10 Prozent Rückerstattung.
Der Scheck mit neuem Schreiben kam daraufhin zurück,dass 100 Euro genug sind.
Wer hat so etwas ähnliches auch schon erlebt,sollen wir nochmal widersprechen oder einen Anwalt mit ins Boot holen?
Danke für hilfreiche Antworten.
Schöne Grüsse aus Bayern
Alexandra