Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Da ich speziell was zu meiner Reise wissen will,würde ich mich freuen wenn nicht nur ein Link sondern Antworten kommen würden...
Wir waren auf Kos.
11 Tage. Pauschalreise.
Am Flughafen erfahren wir: Hotel ist überbucht,hat uns nicht angerufen weil sie die NR nicht hatten (keine Ahnung wo da das Problem war Hatte vorher auch an das Hotel geschriebn und nachgefragt ob es überbucht ist und sie haben das Überbuchungsproblem min 2 Tage vor Anreise an den Veranstalter weitergegeben.Hab es schriftl. )
Waren in einem Hotel mit einem völlig anderen Konzept/Stil. Zwar auch 5 Sterne,aber größer,Familienhotel mit Animation, alt,nicht schlecht aber nicht 5 Sterne würdig.
Gebucht war ein Zimmer mit direktem Poolzugang(kostete extra) vom Zimmer aus mit Internet inkl.
Bekommen haben wir ein 1.ET Zimmer ohne Poolzugang.Ohne kostenloses Inet im Zimmer.
Wollten keine Animation hatten dann welche. Waren in einem anderen Ort.
Jeden Tag waren überall Probleme,da das Hotel komplett ausgebucht war.
Durch ganz viel Glück und meckern,kamen wir nach 5 Tagen in unser eigentlich gebuchtes Hotel. Ging aber ein Tag drauf,denn wir mussten in dem "alten" Hotel um 12 raus und im neuen erst ab 14 uhr rein (was vor min 16 uhr nicht passierte). Bis man alles geregelt hatte war der Tag um.
Essen war in schichten, um alles besser zu organisieren.
Wir haben alles "gemeldet" und nun heute einen Scheck von 350 Euro bekommen. Nun habe ich gehört,was die Veranstalter anbieten ist beim ersten Mal meist "zu wenig".
Bezahlt haben wir insgesamt ca.2400. Sollen wir das Angebot annehmen oder steht mir doch mehr zu? Ich habe ein wenig gegoogelt und alle Mängel werden anerkannt (die ich genannt habe) nun weiß ich nicht ob das "nur" 350 Euro sind. Hatten ja durch den ganzen Urlaub "Ärger".