ich habe das Problem das ich am samstag eigentlich hätte mit dem flugzeg von Antalya nach Stuttgart fliegen müssen. Doch nach dem Start mussten wir in Istanbul notlanden wegen sehr hohen Druckverlustes. In Istanbul mussten wir erst mal 2Stunden warten dann kam der Pilot und hat gesagt wir können mit denn Flieger weiterfliegen aber alle ware sich eingig und wollten einen anderen Flieger. Nach 4-5 Stunden bekamen wir eine kleine Cola und ein kleines Sandwich. Daraufhin wurdee gesagt das Flugzeug wurde doch nicht repariert wir bekommen ein neues...doch das kam erst nach ca. 20 Stunden warten am Flughafen(nach einem Sitzstreik)!!In der Bild Zeitung Seite 2 Dienstag 28.August steht alles! Jetzt meine frage kann ich denn Reiseveranstalter anklagen? Wenn ja wieiviel Schadensersatz würde mir zustehen?? An wenn soll ich mich am besten wenden??
Vielen Dank im vorraus
Mfg
DanieloDeLaVinci