Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich habe über onlyApartment.com in Amsterdam ein Haus gemietet, 3 Stockwerke, 120qm, 30qm Terrasse, yacuzzi, etc.
Bei Ankunft wurde uns dann mitgeteilt das wir, laut aussage der Mitarbeiterin, in ein besseres umgebucht werden da es scheinbar einen Rohrbruch in dem Haus gab, wir hingegen glauben mittlerweile dass das Haus an eine größere Gruppe vermietet worden ist da wir nur zu fünft sind und das Haus für 10 Personen ausgelegt war.
Ende vom Lied ist jetzt das aus ner stadtvilla ne kleine, geschätzt 80qm Wohnung mit Wohnzimmer+ Küche und 3 zimmern zugestellt mit betten wurde.
JETZT DER KNALLER:
BERNHARD & BIANCA DIE MÄUSEPOLIZEI HAT HIER GERADE GROßEINSATZ.
Ich lauere gerade neben der Toilette mit der Kamera in der Hand für Fotobeweise weil man diese Drecksviecher hier auf dem Parkett rumlaufen hört. Ich raste logischerweise dementsprechend aus.
Heute mit der Frau telefoniert, sie bot mir an die 50€ cleaningfee, (was für ein schlag ins Gesicht die überhaupt zahlen zu müssen wenn Mäusekot zu finden ist) und 60€ Nachlass zu refunden, habe ich abgelehnt und gesagt ich will ein Mäusefreies Hotelzimmer das sie gefälligst bezahlen, wurde abgelehnt, als ich dann nochmal anrufen wollte ist trotz Öffnungszeiten niemand mehr rangegangen.
ich habe in meinem leben noch nie iwas im Urlaub reklamiert aber das hier geht zu weit, wie und was ist meine verhandlungsposition wenn ich da später hingehe??