Hallo zusammen,
ende Januar haben wir eine Reise nach Tunesien gebucht (Veranstalter ist Thomas Cook)
damals war das Hotel mit über 92% recht gut bewertet.
Jetzt sind die Bewertungen auf 79% abgefallen, Grund ist unter anderem eine Baustelle auf dem Hotelgelände, da das Hotel vergrößert wird.
Nun versuchen wir auf ein anderes Hotel umzubuchen da wir keine Baustelle in der Anlage möchten.
Auf Nachfrage durch HC bestätigte Thomas Cook das es dort eine Baustelle gibt, die Gäste aber zur abgwandten Seite hin untergebracht werden.
Da wir unseren Urlaub aber nicht im Zimmer verbringen sondern in der Anlage ist dies kein Argument dieses Hotel trotzdem zu besuchen.
Wir haben nun ein Angebot zur Hotelumbuchung bekommen, allerdings sollen wir 216 Euro Gebühren bezahlen.
Das sehen wir so nicht ein da Thomas Cook versäumt oder verschwiegen hat uns von der Baustelle in Kenntnis zu setzten.
Es ist keine Option für uns erstmal hinzureisen um dann mit Hilfe der Reiseleitung evtl. in ein anderes Hotel umzusiedeln. (wir sind nur 1 Woche dort)
HC kann selber nichts mehr ausrichten. Nun warte ich auf einen Rückruf von Thomas Cook um die Sache selber zu regeln.
Meine Argumentation beruht jetzt hauptsächlich auf der Tatsache das wir nicht informiert wurden und dass uns keine Alternativen angeboten wurden.
Was meint Ihr?
LG