Hallo!
Der Mallorca-Urlaub (Iberostar) ist vorbei und wir sind "null" erholt. Leider war nur das Gegenteil (abgesehen vom STrand und lecker Essen) der Fall.
Am 2. Tag suchten wir die Reiseleitung auf. Direkt neben dem Hotel, am Poolbereich, - eine Baustelle mit reger Bautätigkeit (08.30 - 13.00 und 15.00-19.00 Uhr). Man bot uns ein App. zur STraßenseite (An- und Abreisestelle der Busse, von 05.00 Uhr bis 02.00 Uhr nachts) an, damit unsere kleine Tochter einen Mittagsschlaf halten konnte. Wir lehnten ab. Denn nur der Mittagsschlaf unserer Tochter war es nicht allein. AUch das permanente Bohren, Schleifen als wir am Pool lagen oder uns irgendwo in der Anlage aufhielten. Nur der Fitnessbereich war so gut isoliert, dass die Geräusche nicht eindringen konnten. Übrigens lag der Mini-Club in direkter Nähe zur Baustelle (starke Staubentwicklung). Man bot uns einen Umzug in ein Hotel an, dass überhaupt nicht das Angebot (Fitnessraum, Radkeller, Hallenbad, etc.) hat und an der Autobahnauffahrt nach Palma lag (direkte Einflugschneise). Es lag auch in einem anderen Ortsteil. Da wir auch die erwähnten Angebote nutzen wollten, lehnten wir ab. Ich versuchte, der REiseleiterin dies verständlich zu machen. Sie fühlte mir eine Gesprächsnotiz aus mit den beanstandeten Punkten und sagte nochmal, der Ort sei überbucht und was anderes könne sie mir nicht anbieten.
Es sei noch zu erwähnen, dass auch Anstreicharbeiten durchgeführt wurden (am Hotel, im Poolbereich). Der Geruch war bei den Temperaturen "echt lecker". Haben uns oft an den Strand verzogen.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben?
Lieben DANK!
Die Malle-Fans ohne ERholung