• M.kraut
    geschrieben 1140023746000

Habe mit Berge und Meer für Ende Dezember 2005 einen Wintersporturlaub in Kössen, Gasthof Post gebucht.

Das Angebot war absolut miserabel. Das Zimmer und das Essen auf niedrigstem Niveau. Berge und Meer verweigert trotz sauberer Dokumentation die Erstattung einer Reisepreisminderung. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet und suche weitere Betroffene.

• M.kraut
    geschrieben 1142626343000

Hallo, am 15.2.06 hatte ich folgenden Beitrag eingestellt:

Habe mit Berge und Meer für Ende Dezember 2005 einen Wintersporturlaub in Kössen, Gasthof Post gebucht.

Das Angebot war absolut miserabel. Das Zimmer und das Essen auf niedrigstem Niveau. Berge und Meer verweigert trotz sauberer Dokumentation die Erstattung einer Reisepreisminderung. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet und suche weitere Betroffene.

Heute will ich über das Ergebnis informieren:

Leider habe ich keine weitere Betroffenen gefunden. Berge und Meer bestätigt auch die Reismängel, jedoch verweigert man den Schadensersatz mit dem Hinweis dass ich Berge und Meer vor Ort nicht informiert habe. Leider war dies so, ich habe mich nur mit dem Hotel auseinandergesetzt und mich mit derAntwort: `Ausgebucht` abspeisen lassen. Rechtlich leider nicht mehr zu ändern.

Also, nochmals Vorsicht im Gasthof Post Kössen, sowie immer sofort beim Veranstalter reklamieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!