Auf dem Rückflug aus dem Tunesienurlaub wurde mein Koffer beschädigt. Ich habe den Schaden nach der Landung in Berlin sofort am Lost & Found-Schalter angezeigt und in Folge der Fluggesellschaft Nouvelair gemeldet. Nach dreimaliger Aufforderung bekam ich eine Antwort mit der Aufforderung, entsprechende Nachweise einzureichen. Dieses habe ich getan und warte nun mittlerweile 6 Wochen mit diversen Aufforderungen auf eine Eingangsbestätigung und den Bearbeitungsstatus des Schadensfalls. Beides habe ich nicht erhalten, es wird einfach ignoriert. Ich vermute mittlerweile, dass Nouvelair die Sache aussitzen, mich auf dem Schaden sitzen lassen möchte und dass das auch System hat. Ich fühle mich echt verarscht und werde mit dieser unseriösen Fluggesellschaft keinen Urlaub mehr buchen.
Beschädigter Koffer ---> Nouvelair
-
geschrieben 1699723978092
-
geschrieben 1699724991164
Das ist keine reiserechtliche Frage sondern nur eine verbale Erleichterung ob des Frusts, dass die Bearbeitung so lange dauert.
Oder versteckt sich in dem Post doch eine Frage, die ich übersehen habe?
-
geschrieben 1699727200894
Sowohl als auch. Ich erwarte, auch wenn die Bearbeitung länger dauert, zumindest eine Eingangsbestätigung, damit ich weiß, dass der Fall bearbeitet wird. Und das erst recht, wenn ich dies in regelmäßigen Abständen einfordere. Und jetzt die eindeutige Frage, wie lange darf ich denn erfahrungsgemäß warten, bis ich Bescheid bekomme?
-
geschrieben 1699731245625
Gut, das ist eine Frage, die dir ggf. die Nouvelair Erfahrenen beantworten können. Im entsprechenden Thread.
@rejbodenheim sagte:
Schau mal: es gibt schon einen Thread zu dieser Fluggesellschaft >>> hier <<<. Kopieren doch bitte deinen Post dorthin, dann sind alle Infos beisammen und andere geneigten Leser können an deinem Frust teilhaben.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1699785446971
Kommen noch mehr Frust-Threads? Nutze bitte den einzig und wahren Sammelthread zur Airline