Hallo,
hm,wo fang ich am besten an......Im Juni sind wir nach Lanzarote geflogen,voller Vorfreude auf unseren echt sehr verdienten Urlaub.Angekommen in unserem gebuchten Hotel Las Costas schon der erste Schreck,überall Dreck Schimmel und Riesenkakerlaken. Wir haben dann sofort die reiseleiterin kontaktiert,um in ein anderes hotel zu kommen. Nun gut, das bekamen wir dann auch. Auf den ersten blick war es ja o.k.,erstmals ohne dreck und Schimmel und auch ohne dieses widerliche ungeziefer. Aber nur auf den ersten blick. Es standen Baucontainer dort herum,bagger und haufenweise arbeiter waren beschäftigt.Wir blieben dort 3 tage bis diese ekelhaften dinger wieder auftauchten und diesmal auch auf dem büffet und nicht nur dort ,sondern auch scharrenweise in der küche des restaurants,kakerlaken!
wir sind kurzerhand frühzeitig nach hause geflogen weil wir es da bestimmt keine sekunde länger ausgehalten hätten,ungeziefer und baulärm,nein danke!
Wir sind jetzt logischerweise beim Anwalt. Die Antwort des sehr netten reiseveranstalters kam gestern. Wär doch alles gar nicht schlimm,aber geld gibts nicht zurück.Da wir leider die einzigen waren,die die schnauze voll hatten,und abgereist sind,und leider keine zeugen adressen haben,haben wir pech gehabt. jeder andere gast dort war am maulen und sich heftigst am beschweren,aber keiner hat seinen urlaub abgebrochen. Die reiseleiterin war das allerletzte. Aussage:ist doch nicht schlimm das alles.! Hotel war doch o.k. sagte diese........ Frechheit,ehrlich
Brauch jetzt super dringend zeugen die entweder im hotel las costas oder im hotel floresta in puerto del carmen auf lanzerote waren und das alles hier bezeugen können. Bitte helft uns . Man kann diese reisegesellschaft nicht so davon kommen lassen. Sonst gehe ich an die Medien,das schwöre ich euch! So nicht. MAn freut sich monatelang auf den urlaub,spar jeden cent´und dann sowas. Hoffentlich gibt es da draussen jemanden,dem das selbe dort passiert ist!
lieben gruß
sali
Headline ein wenig geändert.
Gruß Sternedieb