• Heisenberg_
    Dabei seit: 1471478400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1490301467608

    Hallo,

    ich wollte soeben einen Flug nach Bali für zwei Personen bei Opodo buchen. Ich habe soweit alles ausgefüllt und wollte dann per Sofortüberweisung zahlen. Nach dem Klicken auf "Buchen" passierte erstmal zwei Minuten gar nichts, nur ein Ladebalken von Opodo und die Weiterleitung führte auf eine weiße Seite, also der Vorgang abgebrochen. Jetzt wollte ich den Buchungsprozess nochmal bei Opodo vornehmen und da bekomme ich die Meldung, dass ich die gleiche Reise bereits gebucht hätte und ich die nicht nochmal buchen kann. Naja ich konnte die Reise ja noch nicht mal bezahlen. Die Hotline ist nur bis 18 Uhr besetzt. Was kann ich tun?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30984
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1491862309564 , zuletzt editiert von Ahotep

    Nun, hier ist dein Beitrag auch 3 x angekommen:blush: Sowie ebenfalls im Forum Allgemeine Fragen.

    Dies ist aber keine Frage zum Reiserecht, eher zum Vermittler Opodo. Und der zuständige Thread befindet sich hier klick.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!