Hallo,
ich hoffe, jemand hat etwas mehr Erfahrung !
Folgender Fall:
Wir haben über Alltours das Nessebar Sea Palace (Bulgarien) gebucht und werden am 10.09.04 für 14 Tage nach Bulgarien fliegen. Da dieses Hotel noch nicht fertig ist, wurden wir auf das Nessebar Mare umgebucht (bis heute auch soweit ok). Allerdings haben meine Recherchen über das Hotel im Internet einige Unstimmigkeiten zu Tage gebracht, die vor allem die Beschreibung des Hotels betreffen.
Da es sich um ein IFA Hotel handelt, habe ich mir die entsprechende Homepage angesehen und die dort angegebene Hotelbeschreibung gelesen. Danach ist der Hotelkomplex (3 Gebäude) nur zu 2/3 fertiggestellt. Der Wellness- und Sportbereich werden erst im nächsten Jahr fertig, und der Zugang zum Meer ist nur über eine Holztreppe erreichbar. Genau diese Angaben fehlen in Hotelbeschreibung von Alltours, bzw. es wurde kein Hinweis bei der Buchung gegeben.
Gerade ein direkter Zugang zum Meer -ohne Treppen- war uns bei der Buchung wichtig. Verständlicherweise fühlen wir uns "verkauft" von Alltours !
Ein Gespräch mit der Kundenserviceabteilung hat leider kein Ergebniss gebracht. Unser Wunsch, auf ein anderes Hotel umgebucht zu werden, wurde zwar dankend entgegen genommen, allerdings mit einer von uns zu tragenen Gebühr von 750 Euro für die Stornierung.
Das kann es wohl doch nicht sein
Wie verhält man sich am besten - als "kleiner" Ulauber und kann dagegen angehen ??
Über jeden Tipp freue ich mich.
Ich sage schon einmal vielen Dank !
Thorsten