Wir haben am 16.08.2007 über ein Internet-Portal eine Reise in die Türkei gebucht. Da wir mit unserer Tochter uns nicht ein Zimmer teilen möchten, haben wir bewusst nach Familienzimmern gesucht.
Unsere Wahl fiel dann auf eine Neckermann-Reise für 14 Tage. Da in der Übersicht allerdings 1 Kindfestpreis-Zimmer stand und wir uns nichts drunter vorstellen konnten, habe ich vor Abschluss des Vertrages bei der entsprechenden Hotline angerufen und gefragt. Die Mitarbeiterin fand die Bezeichnung auch 'witizg' und schlug für uns nach. Sie bestätigte uns, dass es ein Familien-Zimmer sein.
In der Buchungsbestätigung stand dann wieder dieses Wort "Kinderfestpreis-Zimmer". Hierüber wunderten wir uns dann natürlich nicht.
Als ich heute die Rechnung bekann und las, dass wir ein DZ mit Beistellbett gebucht haben sollten, traf m ich der Schlag. Ich habe mich sofort mit dem Internetportal in Verbindung gesetzt und wurde prombt an die nächste Stelle verwiesen, die aber gleich sagte, dass in deren Unterlagen das als Doppelzimmer gebucht ist. Ich sollte doch mal schnell die Buchungsbestätigung schicken und dann innerhalb einer Stunde eine Rückmeldung erhalten. Mittlerweile sind es 7h ohne Reaktion.
Wie seht ihr das Problem?
Gruß Arne
PS Den Namen der Mitarbeiterin habe ich selbstverständlich nicht notiert.