Hallo aus Lübeck,
wir waren dieses Jahr zum 3. Mal in einem Hotel in Grömitz immer von Do bis Sonntag. Die Sauberkeit ließ schon immer zu wünschen übrig eben so die Zimmer jedoch war das Hotel direkt am Strand und das Frühstück war auch total in Ordnung. Zudem sind wir immer nur für 4 Tage dort da wir extra zu einem bestimmten Highlight in Grömitz anreisen wie auch dieses Jahr wieder am Donnerstag. Allerdings sind wir heute bereits wieder zu Hause angekommen da wir heute morgen um 7 Uhr geflüchtet sind.
Wir haben 288 Euro für 4 Tage bezahlt bis einschl Sonntag zuzüglich Kurtaxe von 16 Euro.
Es wird immer bei Anreise der Totalpreis fällig was wir dieses Jahr auch wieder bezahlt haben
Dieses Jahr war jedoch alles anders.....das ganze Hotel ( 15 Zimmer) war mit Freunden der Inhaber komplett voll und es würde für gestern abend eine öffentliche Party mit Livemusik einer Rockband groß angekündigt. Leider nicht im Vorfeld sondern wir lasen davon erst beim Einchecken....
Diese Party wurde direkt!!! keine 3 m entfernt vor unserem Balkon aufgehbaut. Mehrere Festbänke, 2 Riesenzelte eine Riesenbar sowie ein Pavillon für die Rockband......auf dem Plakat stand bis 21 Uhr.....
Als wir um 24 Uhr zurück kamen und auf unser Zimmer gegangen sind traff uns fast der Schlag. Etwa 40 besoffene laut gröhlende Leute direkt vor unserem Fenster.....Die beiden Chefs vorne an......
Das Fenster musste zu bleiben sonst ging gar nichts.....Wir sind dann heute morgen bereits vor dem Frühstück abgereist anstatt morgen mittag.
Die Party ging bis 4 Uhr morgens lautstark und von 4 bis 6 wurde dann die Bar lautstark abgebaut..Um halb 7 haben wir dann die Koffer gepackt..wir waren fertig mit den Nerven....ich habe stellenweise geschlafen dank ohropax aber mein mann keine einzige minute....
es gab auch keine möglichkeit mit denen zu reden denn immer wenn wir die tür geöffnet hatten wurden wir nur doof belächelt....und man legt sich sicherlich nicht nachts mit rockern an....
wir sind sauer und enttäuscht erstmal über die 2 fehlenden tage und die 2 fehlenden nächte
Ganz zu schweigen davon daß wir schmutzige bettwäsche und einen durchlöcherten duschvorlegen hatten und schmutz überall war ....
haben wir irgendwie eine chance unser geld wieder zu bekommen?
ich kenne mich mit dem rechtschutz dort nicht aus da wir sonst immer über veranstalter buchen...
ich danke euch für eure hilfe
gruß anke