Hallo zusammen
Ich habe ein klitzekleines Problemchen und hätte gerne euren Rat.
Ich habe einen Flug von Zürich nach Seattle gebucht. Die Buchung erfolgte über Cheaptickets.ch. Der Flug hat einen Stop in München. Der Flug von Zürich nach München wird mit der Swiss durchgeführt. Da konnte ich mit der Referenz Nummer die Sitzplätze reservieren. Nun wollte ich das gleiche auf der Seite von Condor machen. Aber da trat mein Problemchen auf. Ich konnte die Sitzplatzreservation nicht durchführen. Ich habe mich per Mail an Cheatickets gewandt und habe Antwort erhalten. Allerdings nur solche für Dummies. Nach zweimaligen Hin und Her habe ich die Printscreens mit der Fehlermeldung geschickt. Die da lautete, keine Flugstrecke gefunden. Seitdem nix mehr gehört von Cheaptickets. Nun ja, wie ich da so bin, ging ich direkt auf Condor zu. Auch per Mail. Auch Antwort erhalten. Die da lautete, Sitzplatz Reservation bei dieser Art der Buchung, nur telefonisch möglich. Nun, ich bin ja flexibel, also Telefon in die Hand genommen. Antwort vom Telefonmenschen bei der Condor, Sie, ich kann die Sitzplatzmap nicht aufrufen, weil diesen Flug gibt es gar nicht.
Da war ich doch sprachlos. Ich habe nun bezahlte Tickets für einen Flug, den es gar nicht gibt.
Was nun? Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Bin gespannt auf eure Antworten. LG Freeminder