Liebe Leute, lest mal unsere Geschichte:
Neckermann hat im Internet ein kleines neu eröffnetes Hotel in Ägypten offeriert. Da nur noch wenige Restplätze frei sein sollten, haben wir am 16.06.2006 die Reise gebucht mit Reisebeginn 13 Tage später am 29.06.2006. Das Hotel wurde uns am nächsten Tag schriftlich bestätigt. Da weder aus dem Internet noch aus den Reiseunterlagen Telefonnumern oder Adresse hervorgingen, haben wir diese mehrfach telefonisch und schriftlich angefragt. Drei Tage vor Reiseantritt teilte man uns die Telefonnumer mit und versicherte uns, daß das Hotel bezugsfertig sei. Als wir in Ägypten auf dem Flughfaen ankamen, teilte uns die Reiseleitung mit, daß wir in ein anderes Hotel gebracht würden, da das gebuchte Hotel noch nicht fertig sei. Im Hotel erfuhren wir, daß es vielen der Gäste ähnlich ergangen war und Neckermann dieses Hotelangebot systematisch nutzt um andere Hotelkapazitäten optimal auszunutzen. Dies ist wohl auch gelungen, da das Ersatz-Hotel Akassia während des Aufenthaltes zu 103 % belegt war.
Da wir in den ersten zwei nächten kien Familienzimmer sondern zwei Doppelzimmer hatten, mussten wir wegen unserer kleinen Kinder gemeinsam ( zu 5 Personen ) in zwei Betten verbringen. Daraufhin haben wir die Reise schriftlich storniert. Obwohl das Akassia ein schönes Hotel ist, sind wir mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden. Denn es entspricht nicht unseren Vorstellungen.
Aus diesem Grund haben wir uns vorgenommen, der Firma Neckermann so kräftig wie möglich "auf die Füsse zu treten".
WIR HABEN STRAFANZEIGE WEGEN BETRUGS GEGEN DIE GESCHÄFTSFÜHRER GESTELLT und ausserdem ZIVILRECHTLICHE SCHRITTE UNTERNOMMEN.
Die Strafanzeige wurde mangels Beweisen eingestellt und ausserdem sollen die Herren von derartigen Vorgehensweisen nichts wissen.
WIR SUCHEN: ZEUGEN, INFORMATIONEN, FOTOS und, und,und....
Wir sind normalerweise sehr entspannte Typen und es geht uns in keinster Weise um das Geld. Nur stört uns schon die Art und Weise von "Geschäftemacherei"..... Falls wir gewinnen sollten, werden wir mit Sicherheit einen großen Teil gemeinnützig spenden.
Einen schönen 2. Advent, Rebekka
E-Mail: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo Rebekka!
Veröffentlicht bitte im eigenen Interesse nicht eure email-Addi, sondern benutzt ggfs. den mail-Button.
Danke und VG,
Holginho
(ext. Admin HolidayCheck-Forum)