Hallo Leute,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich fliege am Freitag nach Gran Canaria in den Urlaub und habe das Hotel
über [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] gebucht!
Freunde von mir sind bereit letzte Woche geflogen und haben das Hotel
über den gleichen Kanal, also auch [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] gebucht! Nun sind Sie
auf der Insel angekommen und wollte im Hotel einchecken, wodrauf man
ihnen mitteilte, dass keinerlei Buchungen von [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] angenommen
werden, da [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color](?) seit 5 Monaten das Hotel nicht bezahlt hat!
Nun wurden die beiden in ein anderes Hotel, welches viel weiter entfernt ist
und auch viel schlechter bewertet wurde untergebracht.
Ich habe bereits mit dem Hotel telefoniert und es wurde mir auch mitgeteilt,
dass für mich kein Zimmer reserviert ist und ich mich mit [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] in
Verbindung setzen soll. Dies habe ich getan und soll nun seit 3 Tagen
zurück gerufen werden! Auf weitere Mails von mir wird nicht reagiert und
wenn ich dort anrufe kommt immer die Ansage, man könne mir momentan
nicht helfen und man würde sich bei mir melden (Call Center)!
Nun meine Frage, ich möchte gerne die ganze Buchung (ist ja nur das Hotel)
stornieren und das Geld zurück bekommen. Geht das? Und wenn ja, was
müsste ich machen?
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!
Vielen Dank
Sascha