Hallo Leute!
Also, ich habe bei Tuifly Flüge (Perfekttarif)gebucht (nicht stornierbar) 2.6.-14.7. Nun muss ich in dieser Zeit ins Krankenhaus. Soweit so gut,ich habe erst bei Tuifly tel. storniert und die Dame erzählte mir was dass die extra Stornorechnung einige Zeit dauern würde. Egal,aber nachdem ich nichtmal eine Stornobestätigung (gibt es sowas?) bekam habe ich nochmal tel nachgehakt, der nette Mann erklärte mir dass ich ja kein Storno gemacht hätte und ich warten soll bis zum Flugtag (2.6.)Es könnte ja sein dass ich doch noch fliegen würde. Nun habe ich ja storniert und zwischenzeitlich auch schriftlich (Kontaktformular) habe mich über Facebook (Tuifly) erkundigt dort die Antwort bekommen die Stornierung wäre in Arbeit Gestern habe ich per E-Post ein Einwurfeinschreiben an Tuifly geschickt mit meiner unwiderruflichen Stornierung ,nun muss ich halt warten. Mache ich da was falsch, ich habe ja nicht mal gefragt ob ich eventuell die Steuern und Gebühren zurück bekomme?Die von mir reservierten Sitzpläne sind auch noch im System ,heisst die Plätze könnte niemand buchen. Kann man mir bitte sagen ob das immer so ist oder ich irgendwas falsch mache. ich wollte doch nur eine Stornobestätigung . Ich wusste jetzt nicht ob mein Thema hier rein passt oder bei Tuifly.
Resi